Wichtige Infos

Allgemein

Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag 
(nach vorheriger Reservierung)

*** Bitte immer eine Reservierung durchführen, um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen! ***

Ansonsten gilt: Reservierungen/Voranmeldungen haben Vorrang! Danach gilt: First come, first served (wer zuerst da ist, kommt zuerst dran)! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Leihausrüstungen, daher ist es immer ratsam um Enttäuschungen vorzubeugen, vorab zu reservieren (vor allem an Wochenenden)!

Damit wir allen Kunden gerecht werden, ist eine Reservierung nach der Bestätigung durch uns bindend! Wir benötigen zwingend Sicherheit in der Planung, allerdings kommen wir dir bei rechtzeitiger Absage deines Events entgegen:

Für Reservierungen die weiter als 14 Tage in der Zukunft liegen, benötigen wir als Sicherheit eine Anzahlung in Höhe von 100€. Die Anzahlung wird dann am Spieltag verrechnet bzw. zurückgezahlt. Die Anzahlungen für Buchungen die innerhalb der letzten 14 Tage vor dem vereinbarten Termin geändert/storniert werden, können nicht verrechnet oder zurückgezahlt werden. Ebenfalls wird bei einer nicht angegebenen Personendifferenz von mehr als -3 Personen (gegenüber der bei der Reservierung angegebenen Personenzahl) die Anzahlung einbehalten. Bei Nichterscheinen der Gruppe, ohne vorherige Absprache, wird die Anzahlung grundsätzlich nicht zurückerstattet.

Bei kurzfristigen Reservierungen (näher als 14 Tage zum Termin) wird bei Absprung/Stornierung innerhalb von 5 Tagen vor dem geplanten Event eine Ausfallgebühr von 200,00 € verlangt!

Terminanfragen unter: 01 78 / 33 45 172

Habt ihr einen Termin im Auge, so ruft an oder schreibt, um die benötigten Leihausrüstungen zu reservieren. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden solltet Ihr besonders am Wochenende die Leihausrüstungen reservieren. Spieler mit eigener Ausrüstung können nach vorheriger Anmeldung jederzeit vorbeischauen. Mindestens 6 Spieler bei Reservierungen außerhalb der regulären Öffnungszeiten. An regulären Öffnungstagen könnt Ihr auch alleine kommen.

Ihr bekommt in der Regel innerhalb von 24h eine Rückmeldung!

Bitte die Verzichtserklärung ausdrucken und unterschrieben mitbringen! 

Wichtige Infos

Ablauf - Was erwartet Euch?

Zu Beginn Eures abenteuerlichen Aufenthaltes in der KARLSRUHER-PAINTBALL-AREA erhaltet Ihr eine Einweisung bei der alles erklärt wird (Sicherheitshinweise, Spielregeln usw.)

Während der gesamten Spielzeit steht Euch ein Betreuer zur Verfügung der bei allen Fragen zu Spiel & Technik hilft. Ihr erlebt ein unvergessliches Spielerlebnis mit unterschiedlichen Spielvarianten und Herausforderungen voller Action & Fun.

Auf den Spielfeldern treffen sich regelmäßig Einsteiger, Just for Fun Spieler, Amateure und Teams. Selbstverständlich könnt Ihr unter euch bleiben, Ihr müsst es aber nicht. Meistens sind noch andere Spieler mit am Start. Mit diesen könnt Ihr euch zum spielen zusammenschließen (als Mitspieler oder Gegner). Ein Spiel dauert ca. 2-10 Minuten. Mit einem Bronzepaket kann man ca. 10-20 Spiele machen.

Der Aufenthalt beträgt im Normalfall ca. 2-3 Stunden (max. Spieldauer mit den Leihpaketen 3 Stunden). Ihr reserviert kein Spielfeld, sondern die Leihausrüstungen und könnt auf allen Spielfeldern spielen. Die Spielfelder sind unterschiedlich aufgebaut. Auf dem Gelände geht es freundschaftlich und locker zu.

Mindestalter 18 Jahre!!! KEINE DISKUSSION!!! Keine Ausnahmen, wie z.B. Begleitung durch Erziehungsberechtigte o.ä.!!!
Daher Ausweis, Führerschein, Reisepass o.ä. (mit Bild) mitbringen (wird während dem spielen beim Veranstalter hinterlegt und nach Beendigung des Spielens wieder ausgegeben).

Facebook
+49 178 / 33 45 172 E-Mail schreiben Facebook